Wunderfully.design x3 Fertigmainlay

Willkommen (:

Ihr seid auf unserer kleinen Gfx-Seite gelandet.
Ihr findet ihr auch Sachen für eure eigene Pages :P
Wir hoffen, es gefällt euch hier (:
Freuen uns über Feedback [:
Liebe Grüße,
Wunderfully.design x3

Main

Refresh Guestbook 'bout the Girls 'bout Wunderfully Credits

Stuff

Layouts [Myblog] Layouts [Knuddels] Avatare / Icons Headers Wallpapers Icons [MSN] Icons [ICQ] MSN-Namen Blends

Links

Link us Become Affi Affis

Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!
Icon (:

Hallo (:

Jaaa ... wir leben noch xP

Wir haben neulich für einen Iconcontest einen Icon gebastelt ... (wir denken, dass wir den hier schon draufstellen dürfen, es stand nämlich kein Verbot in den Regeln xD)

Hier ist er :

(:

Kommis sind erwünscht =)

Ansonsten suchen wir noch ein paar Affis :'P

Liebste Grüße & Bis(s) dann xD.

x3

 

15.8.08 20:15
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (18.8.08 18:31)
Der Icon sieht ja nicht schlecht aus, nur ich finde, dass die Schriftfarbe viel zu kräftig ist :/
Aber ansonsten mag ich ihn <3


Dani / Website (18.8.08 20:04)
Ja, ich hoff es auch, leben möcht' ich eigentlich doch noch. Wie gehts euch so??

<3


Caro / Website (19.8.08 11:41)
Hihi, genau "Bis(s) dann" ...
Wohl auch ein Bis(s) Fan so wie ich und viiiiele andere ?!?! *gg*

nun ja .. ääh ja ich dacht mir mal, ich meld mich bei euch & frage so wie's läuft und so

LG Caröö


Dani / Website (19.8.08 16:44)
Ja, mir gehts ganz gut. Hab heute meinen PC zur Reparatur abgegeben ... Es kommt ganz schön teuer, das hab ich jetzt schon irgendwie gemerkt


Dani / Website (19.8.08 16:58)
Schön blöd, dass das neue Teil eventuell über 100 euro kostet, dioe reparatur selber 40 euro und ich selber nur schülerin bin mit nem taschengeld von 90 euro im monat mit dem ich mir aber auch selber alles beztahlen muss o0
da zahlen eltern nichrts x.x


Dani / Website (19.8.08 17:18)
Nö, ich krieg wirklich von NIEMANDEM was ^^''


aYSEN / Website (20.8.08 14:57)
okay ich verlink dich auch später^^


Dani / Website (20.8.08 15:44)
Naja die 40 Euro die ich nun angeblich zahlen muss, die sind relativ einfach zusammengespart, 110 EUro ersparnsse hab ich ja. hoff, es wird auch nicht mehr, weil das war eig mein friseurgeld >.<
morgen krieg ich ihn wieder : )


Caro / Website (20.8.08 18:08)
Du machst einen Austausch? Schüleraustausch? Wohin denn?? Find ich toll ^^

Breaking Dawn ist toll, aber nicht so gut wie die anderen 3, wie ich finde Aber trotzdem *_* Muhi ^^ Lies zurzeit wieder Bis(s) zum Abendrot .. Hmm, na ja.. bin schon fast wieder damit fertig *hihi*
Wird Zeit, dass der Film rauskommt und dann im Februar das 4. in Deutsch.

Bis(s) dann ^^


Julia / Website (22.8.08 16:12)
Huhu,
euer Review ist fertig.
http://yume-wings.com/Julia/yume.wings/review/finished/wunderfully.design.php

lg
Julia

PS: In der nächste Woche bin ich zwar Hiatus, aber das Review ist trotzdem über den Link abrufbar.


Julia / Website (25.8.08 21:21)
Huhu,
das Voting vom SOTM Contest hat begonnen.
Die Buttons findest ihr unter der Auflistung der SOTM Teilnehmer. Bildercode kopieren und yume.wings.de.be damit verlinken dann findet schon jeder zum Voting ^^

Ich wünsche dir viel Glück.

lg
Julia


namimosa / Website (26.8.08 11:20)
so, jetzt bin ich auch schon wieder 2 tage hier!!! hammer, wie schnell die zeit verging...


Jessy / Website (6.9.08 13:56)
Hallöchen ^^
Tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber das hatte einen Grund. Suddenly-Breathless.de.be ist umgezogen auf www.no-inspiration.de <3
Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst, einen Kommentar da lässt und mich umlinkst =)
xoxo
Jessy


anni / Website (7.9.08 17:42)
Huhu,
kannste mir ne'n Layout machen ?
wäre echt total nett.
Mit ner süßen rosa navi & im content grau schreiben,
hier der header & ne beschreibung wie's sein soll.
Melde dich bitte bei mir
http://i37.tinypic.com/jtrpxt.jpg
http://i35.tinypic.com/ifzmfd.jpg


Dani / Website (14.9.08 12:30)
Tut sich bei euch noch was?.. x/


Dani / Website (28.9.08 09:04)
Sorry, ich lösch dich/euch als Affiliate. Kommt eh nichts mehr. Sollte trotzdem irgendwann, irgendwie noch Interesse bestehen, kann man sich gerne wieder bei mir melden

Liebe Grüße


Lina / Website (6.10.08 21:53)
Hallo lieber Affi, ich bin von gluecksgefuehl.design nach twinkle.pearl.de.tc umgezogen; ich bitte dich, mich um zu linken !! danke :*


Vanessa / Website (23.11.08 13:10)
Hallo;
ich habe mich entschlossen, meine Seite für immer zu schließen. Das heißt, ich muss nicht länger verlink sein und kann gelöscht werden (falls das nicht schon getan ist).
Ich werde meine Domain dann auch demnächst löschen…
Es tut mir Leid. Vielen Dank für alles!
Vanessa


Jessy / Website (23.12.08 18:37)
huhu =)
das christkind hat etwas für dich abgegeben:
http://i302.photobucket.com/albums/nn90/vanilla-wings/weihnachten.png

xoxo
Jessy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de