Wunderfully.design x3 Fertigmainlay

Willkommen (:

Ihr seid auf unserer kleinen Gfx-Seite gelandet.
Ihr findet ihr auch Sachen für eure eigene Pages :P
Wir hoffen, es gefällt euch hier (:
Freuen uns über Feedback [:
Liebe Grüße,
Wunderfully.design x3

Main

Refresh Guestbook 'bout the Girls 'bout Wunderfully Credits

Stuff

Layouts [Myblog] Layouts [Knuddels] Avatare / Icons Headers Wallpapers Icons [MSN] Icons [ICQ] MSN-Namen Blends

Links

Link us Become Affi Affis

Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!
Erstes Uppi (:


Halloo (:

Ich habs 1. Upi für euch (:

Ein Wallpaper von Kelly Clarkson ... Aber ich hab in nem älteren Ordner (den ich letztes Jahr Sommerferien gemacht hab =D) alte Tubes gefunden... eins von Kelly Clarkson war auch dabei & da mir das gut gefiel hab ich ein Wallpaper draus gemacht (: . Ich finds schön =) Aber das mit der Schrift is ein bisschen komisch... deswegen 2 Versionen (: Ich finds ohne Schrift besser (;

Wallpaper von Kelly Clarkson mit Schrift

Wallpaper von Kelly Clarkson ohne Schrift

Feedback ? gerne (:

Bis dann... Hihi, muss morgen wieder dem undankbaren Job Zeitungen austragen nachgehen =D

Liebe Grüüüüße & Gute Nacht (: ,

Liina.

Ps: Sorry fürs überbloggen, Katy :[ Also, alle unten bei Katy weiterlesen (:

23.7.08 23:58
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (24.7.08 12:50)
Die Wallpaper sind ja viel zu klein oO'


Steve / Website (24.7.08 12:54)
Ne sorry, aber ich habe diesmal keine lusst auf eine Affischaft ich suche diesmal etwas andere usw. ihr müsst mich verstehen okay?


Jessy / Website (24.7.08 20:25)
Hallo ihr Sweeties ^^
Klar würd ich gern wieder Affi von euch werden =) Werd euch dann gleich linken
xoxo
Jessy


Jessy / Website (25.7.08 14:10)
huhu
das wetter war super. es war warm da war diese erfrischung echt klasse.
xoxo
lg
Jessy


Vanessa / Website (25.7.08 16:49)
hey,
jap; ich hoffe ich krieg das Lay noch am wochenende on...

Süßes Uppi >.<

Und wie gehts so?

Liebe Grüße <3


Vanessa / Website (26.7.08 10:36)
hey,
mir gehts auch gut :D

Ach, und euer neues Mainlay ist auch voll schön! Hatte ich beim letzten Kommi vergessen...^^

Lg


namimosa / Website (31.7.08 18:25)
ich hätte auch lust auf linkaustausch!


Caro / Website (3.8.08 19:30)
Hey ho,

ja, ich hätte Lust auf Affischaft. Werd euch dann morgen verlinken, okay?
Auf gute Affischaft . Bis dann, liebe Grüße,

Caro


Lina / Website (5.8.08 19:34)
heyho :]
klar haben wir noch lust. ich werde dich gleich auch verlinken. ^^ ich muss jetzt ebend essen xb' naja, und sonst; alles klar bei dir?:]

lg, Lina.


Vanessa / Website (9.8.08 08:37)
Danke :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de