Wunderfully.design x3 Fertigmainlay

Willkommen (:

Ihr seid auf unserer kleinen Gfx-Seite gelandet.
Ihr findet ihr auch Sachen für eure eigene Pages :P
Wir hoffen, es gefällt euch hier (:
Freuen uns über Feedback [:
Liebe Grüße,
Wunderfully.design x3

Main

Refresh Guestbook 'bout the Girls 'bout Wunderfully Credits

Stuff

Layouts [Myblog] Layouts [Knuddels] Avatare / Icons Headers Wallpapers Icons [MSN] Icons [ICQ] MSN-Namen Blends

Links

Link us Become Affi Affis

Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!
Neues Mainlay (:

Hallo!

Wir haben ein neues Mainlay... aber der Code passt irgendwie nicht & es kann uns auch keiner helfen -.-Sowas passiert uns immer & es nervt wirklich...

Wahrscheinlich liegts an myblog ?! Wo könnte man den einen anderen 'Anbieter' als myblog.de finden ?

Help bitte per Kommi posten (: & bitte auch Meinungen zum Lay (:

Liebe Grüße,

Katy & Lina

 

[Edit] Problem mit myblog gelöst (: Dankeschööön für eure Hilfe <3 [/Edit] 

22.7.08 16:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.7.08 16:26)
ne
du codest falsch
:]
du setzt die schrift an die falsche stelle
(falsche zahlen)


Dani / Website (22.7.08 16:38)
Ja, stimmt .. Coding ist falsch
Hast dus schon im CSS Code mit

.inhaltetable {
width:400px;
}

probiert?

<3 Lg


Dani / Website (22.7.08 17:45)
hey
klar hab ich lust auf affischaft
hab euch schon verlinkt^^
mag euren header ganz toll... (wahrscheinlich weils ayu-san is xD)

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de